FAQ

Größe & Passform

Wir bieten unsere Hemdkragen in einer Größe an. Diese Größe ist für fast alle Kunden geeignet. Wir haben bereits Hunderte von Halsbändern verkauft, ohne dass ein einziges aufgrund von Fi-Problemen zurückgegeben wurde. Wir betrachten unsere Hemdkragen als Modeaccessoires, sodass sie offen, geschlossen, über oder unter einem Pullover, Pullover, Kleid oder wie auch immer Sie es tragen möchten getragen werden sollen. Die Kragenöffnung ist ca. 19cm breit.

Waschen & Pflegen

Wir empfehlen, unsere Halsbänder in einem empfindlichen Programm bei 30 ° C zu waschen. Dies trägt am besten zur Aufrechterhaltung eines einwandfreien Zustands bei und spart Energie. Befolgen Sie für unsere Sondereditionen mit Dekorationen wie Stickereien, Kristallen oder Ähnlichem die spezifischen Waschanweisungen auf dem Pflegeetikett Ihres Produkts. 

Aufträge

Um eine Bestellung in unserem Online-Shop unter seulementendetail.com aufzugeben, navigieren Sie zu dem Produkt, das Sie bestellen möchten (möglicherweise finden Sie alle Produkte Hier), wählen Sie die Farbe für den Fall, dass mehrere Farben vorhanden sind, und passen Sie die Lautstärke an, wenn Sie mehr als eine kaufen möchten. Klicken Sie auf "In den Warenkorb". Sie können dann weiter einkaufen oder zur Kasse gehen. Sie können jederzeit in Ihren Warenkorb gehen, indem Sie auf das kleine Symbol oben rechts auf der Seite klicken (so sieht es aus) ). Befolgen Sie an der Kasse die Anweisungen des Systems, um Ihre Bestellung abzuschließen.

Zahlung

Alles der Reihe nach. Ihre Zahlung ist absolut sicher. Wir verwenden ein Shop-System von Shopify, das vollständig PCI-komplementär ist und die neuesten Sicherheitsmaßnahmen verwendet, einschließlich 3D-Validierung und erweiterter Betrugserkennung, um sicherzustellen, dass Ihre Zahlungen immer sicher sind!
Shopify secure badge

Bei Seulement en Detail akzeptieren wir alle Bürgermeister-Kreditkarten wie American Express, Mastercard und Visa. Darüber hinaus erlauben wir Zahlungen über Paypal, Klarna und ApplePay.

Versand

In der folgenden Tabelle sind Lieferländer, Lieferzeiten und Preise aufgeführt. Bitte beachten Sie unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen, die für alle Sendungen gelten.

Bestellungen, die vor 13 Uhr eingehen, werden in der Regel am selben Werktag versandt. Bestellungen, die später eingehen, werden am folgenden Werktag versandt, außer an deutschen Feiertagen. Lieferzeiten sind Schätzungen und sollten als Richtlinie verwendet werden.

LandVorlaufzeitKostenKostenloser Versand von
Deutschland1-2 Tage4,50 €100 €
EU4-5 Tage7,50 €100 €
Rest der Welt5-10 Tage12,00 €150 €


In Deutschland versenden wir Ihre Bestellungen per DHL oder DPD. In der EU versenden wir per DHL und in den Rest der Welt versenden wir per DHL oder UPS.

Sie erhalten eine Versandbestätigungs-E-Mail, wenn Ihre Bestellung aus unserem Lager versandt wurde. Diese E-Mail enthält einen Tracking-Link, über den Sie den Fortschritt Ihrer Sendung verfolgen können.
Bitte beachten Sie, dass es ab dem Zeitpunkt, an dem Sie die Versandbestätigungs-E-Mail erhalten haben, bis zu 24 Stunden dauern kann, bis der Link aktiv ist.

Kehrt zurück

lorem ipsum dolor sitzen amen loreminuim bla ipsum dolerieum

FAQ

Size & Fit

We offer our shirt collars in one size. This size is made to fit almost all customers. We sold hundreds of collars already without a single one being returned due to fi issues. We regard our shirt collars as fashion accessories so they are meant to be worn open, closed, above or below a sweater, jumper, dress or however else you like to wear it. the collar opening is ca 19cm wide.

Wash & Care

We recommend our collars to be washed in a sensitive program at 30°C. This will best help to maintain perfect condition and it saves energy. For our special editions with decorations like embroideries, crystals or anything similar, please follow the specific wash instructions on the care label of your product. 

Orders

To place an order in our online shop at seulementendetail.com, navigate to the product you would like to order (you may find all products here), select the color in case there are multiple colors and adjust the volume if you would like to buy more than one. Click "Add to cart". You can then continue to shop or go to the checkout. You can always go to your shopping basket by clicking the little icon in the top right of the page (looking like this  ). When at the checkout, please follow the guidance of the system to finish up your order.

Payment

First thing first. Your payment is absolutely secure. We are using a shop system by Shopify which is fully PCI compliment and uses latest security measures, including 3D validation and advanced fraud detection to assure your payments are always safe!
Shopify secure badge

At Seulement en Detail we accept all mayor credit cards like American Express, Mastercard and Visa. Furthermore we allow payments through Paypal, Klarna and ApplePay.

Shipping

The below table outlines delivery countries, lead times and prices. Please view our Terms & Conditions, which apply to all shipments.

Orders submitted before 1pm are usually shipped on the same business day. Orders placed later are dispatched on the following business day, excluding German public holidays. Delivery times are estimates and should be used as a guidance.

Country Lead Time Cost Free shipping from
Germany 1-2 Days 4,50 € 100 €
EU 4-5 Days 7,50 € 100 €
Rest of World 5-10 Days 12,00 € 150 €


In Germany we ship your orders via DHL or DPD. In EU we ship via DHL and to the Rest of World we ship via DHL or UPS.

You will receive a shipping confirmation email when you order has been dispatched from our warehouse. This email contains a tracking link, which enables you to follow the progress of your shipment.
Please note that it may take up to 24 hours from the time you received the shipping confirmation email before the link is active.

Returns

lorem ipsum dolor sit amen loreminuim bla ipsum dolerieum