Die Marke

Es sind die kleinen Details, die ein Outfit zu einem besonderen Outfit machen, wahrer Luxus liegt im Understatement. SEULEMENT EN DETAIL kreiert Design Accessoire für alle mit höchsten Ansprüchen an simple Lösungen und hochwertige Abwechslung im Kleiderschrank: Unsere Mock Shirts sind inspiriert vom raffinierten Chic und Laissez-Faire französischer Metropolen. SEULEMENT EN DETAIL Kragen verbinden die Eleganz eines klassischen Hemdkragens und dem berühmten Joie de Vivre – im SEULEMENT EN DETAIL Design zeigt sich die Freude an und die Liebe zur Mode buchstäblich in jedem Detail.


Mit SEULEMENT EN DETAIL können wir unseren Style immer neu definieren – heute wählen wir einen Spitzkragen mit klaren Linien für urbanes Flair, morgen tragen wir kleine oder große Volants für einen modischen Akzent. Egal, wonach Sie sich fühlen – die Kragen von SEULEMENT EN DETAIL überzeugen mit zeitlosem Stil, sie sind die unkomplizierte Alternative zur herkömmlichen Bluse. Aus feinsten italienischen Baumwollstoffen gefertigt, verleihen die Kragen jedem Basic auf Wunsch einen ganz persönliche Touch: Tragen Sie unsere vier Essential Kragen einfach unter feinen Pullovern, Blazern und Shirts.


Die beiden SEULEMENT EN DETAIL Essentials, unsere Kragen INÈS und BELLE, verleihen mit klassisch rundem oder spitzen Collar einen Hauch Pariser Chic. Unser Highlight LULU ist ein Rundkragen mit kleinen Volants für eine romantischen Note, BELLE bietet in der größeren, spitz zulaufenden Variante ein zartes Fashion Statement. Die SEULEMENT EN DETAIL Designs sind je nach Modell in verschiedenen Farbvarianten in Weiß, Creme und mit feinen blauen oder schwarzen Streifen erhältlich.

The Brand

It's the small details that make an outfit special, true luxury lies in understatement. SEULEMENT EN DETAIL creates design accessories for everyone with the highest demands for simple solutions and high-quality variety in the wardrobe: Our mock shirts are inspired by the sophisticated chic and laissez-faire of French metropolises. SEULEMENT EN DETAIL collars combine the elegance of a classic shirt collar with the famous Joie de Vivre - the joy and love of fashion is evident in literally every detail of the SEULEMENT EN DETAIL design.

With SEULEMENT EN DETAIL we can always redefine our style - today we choose a pointed collar with clear lines for urban flair, tomorrow we wear small or large valances for a fashionable accent. No matter what you feel like - the collars of SEULEMENT EN DETAIL persuade with timeless style, they are the effortless alternative to the conventional blouse. Made from the finest Italian cotton fabrics, the collars give every basic a very personal touch if desired: simply wear our four essential collars under fine sweaters, blazers and shirts.

The two SEULEMENT EN DETAIL essentials, our collars INÈS and BELL, add a touch of Parisian chic with classic round or pointed collars. Our highlight LULU is a round collar with small valances for a romantic touch, BELLE offers a delicate fashion statement in the larger, pointed version. Depending on the model, the SEULEMENT EN DETAIL designs are available in different color variations in white, cream and with fine blue or black stripes.